Sagemüller GmbH - Fenster, Türen, WintergärtenStartseite

Wintergarten

Ein Wintergarten bietet alles, um sich während aller vier Jahreszeiten in ihm wohl fühlen zu können. Isoliergläser lassen ein Maximum an Licht und Sonne in den Raum. Im Winter hingegen sorgen diese Gläser und wärmegedämmte Aluminiumprofile dafür, dass die Energie möglichst wenig entweicht.

Beschattungsanlagen und Belüftungsmöglichkeiten sorgen für angenehmes Wohnklima im Hochsommer, Fenster, Türen oder Faltanlagen erlauben eine maximale Öffnung gegenüber der Natur. Im Winter kann durch eine geregelte Wärmezufuhr aus einem Wintergarten ein Wohnzimmer mit Blick in die Natur werden.

Ist ein Wintergarten fachlich korrekt geplant und handwerklich in guter Qualität ausgeführt worden, bietet er dauerhafte Entspannung und wirkt als Oase der Ruhe - einfach ein Stück Lebensqualität.

Kompetente Beratung durch unseren Fachbetrieb macht sich hier immer bezahlt, denn jeder Wintergarten muss individuell geplant werden - einen Wintergarten „von der Stange“ gibt es nicht.

Heroal - Aluminium-Profilsysteme Die Adresse für Fenster und Solar WEINOR - Die Markise